2

Aether als Einschlafhilfe!?

Frage von Shaggnar Shaggnar

Eine Freundin von mir hat ziemliche Schlafprobleme, bei denen Schlaftabletten nicht mehr helfen. Auch kein Sport vorm schlafen gehen etc. Nun hat sie sich überlegt den Schlaf mit einer sehr geringen Dosis Aether herbei zu führen. Allerdings mach ich mir da ziemlich Sorgen, da Aether ja ein BTM ist. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht? Und ist das sehr schädlich?

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Shaggnar ,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Das ist die dümmste Idee von der ich je gehört habe.

• 2
    Antwort von ehca87 ehca87

wer mit schlaftabletten nicht einschläft braucht keinen äther sondern dringend kompetente ärtzliche behandlung! rede ihr den scheiß bitte aus!

• 2
    Antwort von aktivundfit aktivundfit

Das ist die Frage des Tages

• 1
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Meine Oma hat bei zuvielen Katzenbaby ein paar davon mit Äther eingeschläfert.
    Weiß du denn, ob deine Freundin es wirklich nur bei einer kleinen Dosis beläßt und nicht auf Dauer zu immer mehr, bis sie das letzte Mal einschläft und später im Kasten aus dem Haus getragen wird?

Kommentar von Shaggnar ShaggnarShaggnar

Ich habe leider keine Ahnung wieviel...aber ich werde es definitiv ausreden, da mir die Antworten hier reichen!

• 1
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Es ist jedenfalls nicht die modernste Methode, das Einschlafen zu beschleunigen.

• 1
    Antwort von doris11 doris11

was für ein wahnsinniger Gedanke,wenn sie nicht schlafen kann ,soll sie zum Arzt gehen...

• 1
    Antwort von ElfieB ElfieB

Ihr spinnt, lasst den Mist, das ist kein Schlaf sondern eine Narkose. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wie ihr die Beatmung hinkriegen wollt.

was heißt "ihr"? ich hab ja die probleme nicht, nur würde sie gerne aufklären, wenn das sehr schädlich ist!

Kommentar von ElfieB ElfieBElfieB

Dann kläre ich dich mal auf: Das ist sehr schädlich, kann zum Atemstillstand führen, dann schläft sie für immer.

Genau das sind meine Bedenken! ;) Aber Danke!!!

• 1
    Antwort von rolithechief rolithechief

wo will sie denn das kaufen? Hab mal gehört, dass man nach dem aufwachen ziemlich benommen ist und etwas kopfschmerzen haben soll.

• 0
    Antwort von Shirley2009 Shirley2009

Natürlich ist das schädlich, Aether ist ein Narkotikum, damit ist nicht zu spaßen! ur ein wenig zu viel und man stirbt! Ich glaube auch nicht, dass man sich Aether ohne Rezept legal besorgen kann.

• 0
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Wow, um diese Frage zu stellen bedarf es schon gewisser geistiger Grundbedingungen auf die ich nicht neidisch bin...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.