Eine Freundin von mir hat ziemliche Schlafprobleme, bei denen Schlaftabletten nicht mehr helfen. Auch kein Sport vorm schlafen gehen etc. Nun hat sie sich überlegt den Schlaf mit einer sehr geringen Dosis Aether herbei zu führen. Allerdings mach ich mir da ziemlich Sorgen, da Aether ja ein BTM ist. Habt ihr schonmal Erfahrungen mit sowas gemacht? Und ist das sehr schädlich?
Antworten (10)
-
2Antwort von
ehca87ehca87
wer mit schlaftabletten nicht einschläft braucht keinen äther sondern dringend kompetente ärtzliche behandlung! rede ihr den scheiß bitte aus!
-
-
1Antwort von
HirnlosHirnlos
Meine Oma hat bei zuvielen Katzenbaby ein paar davon mit Äther eingeschläfert.
Weiß du denn, ob deine Freundin es wirklich nur bei einer kleinen Dosis beläßt und nicht auf Dauer zu immer mehr, bis sie das letzte Mal einschläft und später im Kasten aus dem Haus getragen wird?Kommentar von
ShaggnarShaggnar Ich habe leider keine Ahnung wieviel...aber ich werde es definitiv ausreden, da mir die Antworten hier reichen!
-
1Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Es ist jedenfalls nicht die modernste Methode, das Einschlafen zu beschleunigen.
-
1Antwort von
doris11doris11
was für ein wahnsinniger Gedanke,wenn sie nicht schlafen kann ,soll sie zum Arzt gehen...
-
1Antwort von
ElfieBElfieB
Ihr spinnt, lasst den Mist, das ist kein Schlaf sondern eine Narkose. Mal abgesehen davon, dass ich mich frage wie ihr die Beatmung hinkriegen wollt.
Kommentar von
ShaggnarShaggnar was heißt "ihr"? ich hab ja die probleme nicht, nur würde sie gerne aufklären, wenn das sehr schädlich ist!
Kommentar von
ElfieBElfieB Dann kläre ich dich mal auf: Das ist sehr schädlich, kann zum Atemstillstand führen, dann schläft sie für immer.
Kommentar von
ShaggnarShaggnar Genau das sind meine Bedenken! ;) Aber Danke!!!
-
-
1Antwort von
rolithechiefrolithechief
wo will sie denn das kaufen? Hab mal gehört, dass man nach dem aufwachen ziemlich benommen ist und etwas kopfschmerzen haben soll.
-
0Antwort von
Shirley2009Shirley2009
Natürlich ist das schädlich, Aether ist ein Narkotikum, damit ist nicht zu spaßen! ur ein wenig zu viel und man stirbt! Ich glaube auch nicht, dass man sich Aether ohne Rezept legal besorgen kann.
-
0Antwort von
AliceDreamworldAliceDreamworld
Wow, um diese Frage zu stellen bedarf es schon gewisser geistiger Grundbedingungen auf die ich nicht neidisch bin...
Liebe/r Shaggnar ,
bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support