Frage von Gym80951996, 30

Aesthetic Natural Fitness Treffen... Wie werde ich fit für sowas?

Ich habe schon ganz gut Masse und auch nicht so viel Körperfett. Wieviel genau kann ich nicht sagen. Ich habe Videos dieser Fitnesstreffen gesehen, wo "Kunststücke" und verschiedene Übungen mit eigenem Körpergewicht vorgeführt werden. Das hat mich ziemlich stark beeindruckt. Ich bin jetzt eher der "schwere Muskelprotz" und daher viel zu schwer für viele Übungen. Ich möchte einfach definierter und krasser werden, habe aber nicht das komplette Know-How, um mein Ziel mit 100%iger Garantie und Genauigkeit umzusetzen. Ich bin schon seit ca. 3 Jahren dabei. Hätte nie gedacht, dass ich das mal so frage, aber kann man sich irgendwie einen Personal Trainier diesbezüglich mieten? Ich wäre auch bereit, höhere 3-stelligen Summen (pro Monat, versteht sich) zu investieren. Denn der Körper ist das wichtigste für mich. Bin halt noch jung und möchte ausprobieren,'was maximal drin ist.

Antwort
von sneaking34, 13

Möchtest du abnehmen und shredded werden oder diese übungen können?
Beim ersten kann ich dir sehr gut weiterhelfen

Kommentar von Gym80951996 ,

Ja Langfristiger Kaloriendefizit oder Low Carb Diät zum abnehmen

Kommentar von Gym80951996 ,

Und die Übungen.. Gib mal bei YouTube Aethletic Natural Fitness Treffen ein mit flying Uwe & Arlon Gabbay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community