1

AESSEAL

Frage von partywatcher partywatcher

Hi...

habe morgen Nachmittags ein Vorstellungsgespräch bei der Firma AESSEAL . So habe mir zwar die Internetseite durchgelesen... allerdings habe ich keine Ahnung was davon nun alles wichtig war/ist und was davon halt gefragt werden könnte. Das Vorstellungsgespräch ist für einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Bürokommunikation, da ich aus der Firma von meinem Vater raus will.

Hoffe auf viele Hilfreiche Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Lursa Lursa

Es ist gut, das du dir die Internetseite durchgelesen hast. Wenn ein wenig davon hängen blieb und die Grundaufgaben der Firma bekannt sind, ist es okay. Auch wenn du das im Gespräch zugibst ist es okay. Denn gerade deswegen willst du ja in der Firma arbeiten, weil es Dich interessiert, jedoch noch nicht alles verstanden hast.... oder so ähnlich :-)

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Vielleicht solltest Du den Namen nicht so erwähnen,denn sonst sind ganz schnell ein paar Bewerber mehr da,und werden Dir zum Verhängnis

Kommentar von partywatcher partywatcher

Das bezweifle ich... das interessante daran war je eh, das ich mich da nie rcihtig beworben habe, sondern nur dort angerufen habe, ob die dort ausbilden und da hat die PersoChefin gleich gesagt, ich soll doch bitte zu einem Vorstellungsgespräch vorbeikommen.

• 1
    Antwort von Spiesser Spiesser

Wichtig ist, daß du angemessen gekleidet bist.

Kommentar von Lursa LursaLursa

Gutes Aussehen ist nicht alles...

Kommentar von Spiesser SpiesserSpiesser

Nein, aber der erste Eindruck kann alles entscheiden.

• 0
    Antwort von mw14beluga mw14beluga

selbstbewusstsein,natürlich angemessenes.

• 0
    Antwort von leepa leepa

Was ist deine Frage???

Kommentar von partywatcher partywatcher

Naja ob jemand was von der Firma weis und vll. dort schonmal ein Vorstellungsgespräch hatte und deshalb weis was die so Fragen

Kommentar von leepa leepaleepa

Die werden dich fragen, ob du in etwa weißt, was die Firma macht, in welchen Bereichen/Ländern sie operiert und warum du ausgerechnet zu ihnen willst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.