Frage von Selly01, 41

Ärztliches Wissen gefragt oder einfach die Erfahrung?

Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal ne Frage.
Ist es möglich das man schwanger wird wenn, man selbst keine Unterhose mehr anhat, der Junge aber schon und sich dann an einem reibt und in der Unterhose sind Lusttropfen?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage.
Und jaa verhüten blablabla alles schön und gut aber ich hätte einfach gern eine Antwort.
Danke im Vorraus:)

Antwort
von DannyXxXx, 37

Die Wahrscheinlichkeit ist wirklich gering aber es reicht manchmal schon das kleinste bisschen also ich empfehle das du das mal testest mit einem Schwangerschaftstest

Kommentar von Selly01 ,

Habe am Montag einen Frauenarzttermin, da werde ich meine Ärztin ansprechen. Müsste diese Woche auch meine Periode bekommen. Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von DannyXxXx ,

immer gerne

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Nein die Spermien sterben innerhalb von Sekunden an der Luft ab. Eine Schwangerschaft kann man ausschließen

Antwort
von h4lo12, 34

Theoretisch ja aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering

Antwort
von CAPTAlN, 41

Das ist kein ärztliches Wissen, lernt ihr das nicht in der Schule?

Es ist möglich aber nicht wahrscheinlich

Kommentar von Selly01 ,

Ja natürlich hab ich das in der Schule gelernt. Bin mir aber nur nicht sicher wie es ist wenn einer von beiden noch die Unterhose anhat

Antwort
von Dave0000, 33

"Theoretisch" schon
Soll es alles schon gegeben haben

Die Wahrscheinlichkeit aber aber verschwindend gering

Wenn es bei dir soweit ist das du breitbeinig nackt vor einem jungen liegst ist es aber wirklich Zeit mit der Verhütung zu beginnen
Wer weiß wann euch die Lust überkommt und auch seine Shorts nicht mehr dazwischen ist

Kommentar von Selly01 ,

Wollte gar nicht negativ bewerten. Also klar aufjedenfall stimm ich dir zu. Also wenn ich meine Regel diese Woche bekomme muss ich mir keinen Gedanken machen?

Kommentar von Dave0000 ,

Dann nimm die negativ Bewertung wieder runter

Naja in jungen Jahren (und auch später) kann es trotz Schwangerschaft Bluten
Oder auch nicht obwohl es sollte
Wenn du Zweifel hast und sorge mache einen schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt
(Könntest direkt mit Vergütungsberatubg verbinden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten