Frage von lolasuess, 25

Ärztliches Attest wegen Kopfschmerzen und starken Rückenverspannungen?

Hallo, mich plagen seit Sonntag Abend Kofschmerzen. In der Nacht von Sonntag auf Monatag habe ich kaum geschlafen da mich die Kopfschmerzen nicht schlafen gelassen haben. Zudem habe ich auch eine sehr starke Verspannung im Nacken- Schulerbereich wovon die Kopfschmerzen warscheinlich kommen. Deshalb bin ich am Montag nicht in die Schule gegangen, da es mir am Morgen immer noch nicht gut ging. Heute also am Dienstag habe ich in der Nacht zwar etwas mehr geschlafen wachte jedoch noch mit Kopfschmerzen und extrem starken Verspannungen im gesamten Rücken auf egal in welcher Position ich mich befinde schmerzt mein ganzer Rücken. Zudem habe ich manchmal Schwäche Anfälle und mir ist schwindelig. Heute hätten wir eine Klausur geschrieben und ich brauche dafür ein Arttest wird mir der Arzt wegen den oben geschilderten Sachen eine Krankschreibung geben? Ich habe vorhin bei ihm angerufen und kriege erst um 15 Uhr einen Termin wenn ich ein Arttest bekomme ist der dann auch für Vormittags?

Antwort
von auchmama, 20

Wenn man aus der Ferne, nur anhand von Schilderungen, Diagnosen stellen könnte, dann bräuchten wir alle keine Ärzte mehr! Oder?

Warte den 15 Uhr Termin ab, schildere dem Arzt Deine Probleme und gute Besserung!

Antwort
von fiwaldi, 14

Lass dich von deinem Arzt zum Chiropraktiker überweisen, der verrenkt dir paar Knochen (der weiß, was er macht!!!) und dann ist das Problem erst mal größer, lässt aber nach kurzer Zeit radikal nach!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community