Frage von schiliger, 127

Was wird für ein ärztliches Attest für ein Praktikum untersucht?

Hallo und zwar hab ich in 2 Wochen ein Sozialpraktikum im Kindergarten, und muss aber davor ein Ärztliches Attest machen...

Was wird bei diesem Attest genau gemacht und nach was wir gesehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaco, 127

Da wird nicht viel gemacht. Herz/Lungen werden abgehört und du wirst gefragt ob du irgendwelche Beschwerden hast. Dauert 5 Minuten

Kommentar von schiliger ,

Erfahrung ?

Kommentar von Schaco ,

Sowas muss so ziemlich jeder irgendwann mal machen. Da wird wirklich nicht viel gemacht.

Antwort
von lohne, 106

Es wird festgestellt ob du ansteckende Krankheiten hast. Das ist nicht aufwendiges.