1

ärztlicher Wochenend-Notdienst auf dem Lande

Frage von Nugget1975 Nugget1975

Meine Mutter ist seit Monaten ständig wegen Rückenbeschwerden im Krankenhaus. Es heißt, sie hätten alles getan, operieren kann man nicht (der Nerv ist schon "eingedampft" worden) und jetzt kriegt sie im Krankenhaus ständig Spritzen und wird auf Medikamente eingestellt. Problem ist jetzt, dass selbst die stärksten Morphin-Präparate manchmal einfach nicht anschlagen und sie dann trotzdem Spritzen in den Nerv braucht. Hat jemand mit der Thematik Erfahrung, wie sie sich, wenn sie entlassen wird, professionelle Hilfe holt, um nicht jedes Mal aus der Pampa in ein entferntes Krankenhaus zu fahren? Im Notdienst haben wir schon Einiges erlebt (z. B. Einrenken bei eingequetschtem Nerv)... Sowas geht echt gar nicht!!! Dankeschön!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von zwerglein zwerglein

Hallo, Ich wurde an deiner Stelle eine Schmerzärztin aufsuchen.Die kann bestimmt dein Muttel weiterhelfen.Bin auch in behandlung zwecks Schmerzen. bei mir werden es drei Jahre.vielleicht hilft auch ein Schmerzpflaster oder Schmerzpumpe,kann aber nur vom Arzt festgelegt werden.Uch wünsche Deiner Mutti alles alles gute

Kommentar von Nugget1975 Nugget1975

Dankeschön für die Hilfe. Inzwischen war meine Mum wieder 2 Wochen im Krankenhaus (dort ist sie auf Schmerzpflaster und diverse andere Mittel umgestellt worden) und hat diese Woche einen Termin beim Schmerztherapeuten. Es dauert ja ewig, bis man da einen Termin kriegt, sie hat jetzt 4 Monate gewartet. Hoffentlich hilft es endlich, sie ist echt völlig depressiv wegen der dauernden Schmerzen und ausbleibender andauernder Hilfe. Nochmal dankeschön - Dir einen schönen Restsonntag!

• 0
    Antwort von zwerglein zwerglein

Danke für die Nachricht ,wünsche auch noch einen schönen Sonntag Ps.viele liebe Grüße an dein Muttel,sie ist nun auf dem bestenWeg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.