Frage von Leventio, 332

Ärztlicher-Test Bundespolizei?

Schönen guten Tag, und zwar habe ich am kommenden Donnerstag den Einstellungstest bei der Bundespolizei. Meine Frage hierbei lautet, ist die ärztliche Untersuchung direkt dort? Den Unterlagen habe ich entnommen dass ich dort auf jeden Fall direkt einen schriftlichen und sporttest machen muss. Zudem steht dass ich eine ärztliche Untersuchung machen muss aber nicht wann. Danke schon einmal im Vorraus

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 284

Die ärztliche Untersuchung kommt später. Die macht man erst, wenn eine Einstellung sehr wahrscheinlich wird. Da man nichtmal alle nimmt, die den Test bestehen, sondern auch da noch den überhängig schlechteren absagen muss, wartet man.

Erfahrungsberichte kannst du hier lesen:

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=34&t=75795

Gruß S.

Antwort
von AssassineConnor, 217

Naja, was stand denn in deinem Brief und wo aolldte hin. Für gewöhnlich ist der Schriftlich Test und Sporttest immer in nem Ausbildungszentrum. Der Arzttest kommt erst später und da musst du wieder dort hin.

Antwort
von MaryYosephiene, 201

das wird alles zusammen gemacht, soweit ich informiert bin..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community