Frage von Cuncon, 73

Ärztliche Untersuchung für Job mit Restalkohol?

Hey Leute, folgendes Problem: ich habe gestern mein Abi bestanden und abends wie es sich gehört auch ordentlich gebechert. Ich habe aber in 2h eine ärztliche Untersuchung für meinen Ausbildungspltatz zum Notfallsanitäter. Ich fühle mich eig Topfit, außer das ich noch ganz bisschen müde bin und den Alk noch spüre, aber nichts drmatisches. Ist es trotzdem schlimm weil ich ja nicjt 100% nüchter bin und sollte ich den Termin lieber absagen?

Antwort
von LiselotteHerz, 48

und abends wie es sich gehört auch ordentlich gebechert

Ich frag mich immer, wieso man sich eigentlich besaufen muss, wenn man erfolgreich das Abitur bestanden hat?

Ich würde den Termin absagen, ein guter Arzt merkt doch, ob jemand noch angetrunken ist. Kein guter Start für einen Ausbildungsplatz im Gesundheitswesen und ausgerechnet auch noch Notfallsanitäter. lg Lilo

Kommentar von Cuncon ,

Muss man nicht, aber man fteut sich halt.

Mir merkt man nicht an, dass ich angetrunken bin, bin ich ja auch noch kaum.

Antwort
von HerrAffe, 21

Bei solch einer Fragestellungen und Äußerungen solltest du eher deine Berufswahl überdenken, als dir Gedanken über die Untersuchung zu machen.

Antwort
von Charlybrown2802, 51

die kontrollieren doch nicht deinen blutalkohol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community