Ärztliche Untersuchung für den Dienst in der Frewilligen Feuerwehr.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich hatte jetzt auch erst meine untersuchung musste 4 wochen warten bis ich dran war und jetzt dauert es noch ewigkeiten bis der bescheid bei der stadt ist also wird noch dauern aber frag mal denen Wehrleiter nach der Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe selber bei einem Arzt angerufen der die G26 Untersuchung macht. Hab zwei Wochen gewartet Termin bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Aktuell auch die Urlaubszeit beginnt kann es ein wenig dauern ggfs. solltest du mal deinen Wehrführer fragen ob, er dir die Telefonnummer des Arztes gibt sodass du Anrufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung