Hi Leute, ich habe eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Nun muss ich mich ja vom Arzt untersuchen lassen. Könnt ihr mir vllt. sagen, was alles so untersucht wird bzw. wonach der Arzt schaut usw. Wäre echt nett von euch.
Vielen Dank, LG
Hi Leute, ich habe eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Nun muss ich mich ja vom Arzt untersuchen lassen. Könnt ihr mir vllt. sagen, was alles so untersucht wird bzw. wonach der Arzt schaut usw. Wäre echt nett von euch.
Vielen Dank, LG
das übliche er fragt dich ob du letztens krank warstund was genau fragt nach ob du mal im Krankenhaus lagst und warum und fragt ob du chronisches leiden hast. überprüft dein Blutdruck Herzschlag fussreflexe Urin und Blut eventuell auch Kot.
sehtest, höhrtest, urintest, bluttest, allgemeiner körperlicher zustand, u.s.w.
Augen, Größe, Gewicht, Urinprobe, Hörtest, Gelenke und einpaar fragen zu deiner Gesundheit z.B. nimmst du drogen, alkohol, hattest du schonmal erkrankenungen oder Knochenbrüche? wenn ja welche?
so wars zumindest bei mir :)
Bei Belastung
Sehtest
Urinprobe auf Drogen
Allgemeiner Check (so Abhorchen, Abtasten, Atmung überprüfen, Beschwerden nennen, usw.)http://www.postpla.net/ernaehrung-gesundheit-fitness/aerztliche-untersuchung-aus...
naja deine augen, rücken, gleichgewichtssinn, und der berühmte eierlöffeltest ^^ ( scherz)
so ein quatsch den arzt möchte ich sehn der bei einen einstellungstest ein Kardiogramm erstellt
hab ich auch noch nie gehört. :-)
liek28, meintest Du "sehen"?
Schau auf dem Link nach.
ja natürlich dein sehvermögen, ich brauch mir den link nihct anzu schauen dort wird sicherlich drin stehen das sie so etwas machen ansonsten hättest du es ja nihct gepostet .... es gibt aber immer noch einen unterschied zwischen praxis und theorie
Sicher. Derjenige hat sich das bestimmt nur ausgedacht.