Frage von capebape, 132

ärztliche untersuchung bundespolizei und landespolizei?

muss ich wenn ich die ärztliche untersuchung in nrw bestanden habe auch noch zu der von der bundespolizei oder reicht es wenn die polizei nrw denen das irgendwie weiterleitet oder so? :)

Danke :)

Antwort
von grubenschmalz, 132

Noch mal, sind komplett verschiedene Einstellungen

Antwort
von Maja567, 117

Du musst leider alles nochmal machen 😯

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 108

Sind ja völlig unterschiedliche Arbeitgeber. Bundespolizei testet selbst. Jedes Bundesland testet selbst. Da aber die PDV300 die Grundlage der Beurteilung einer Tauglichkeit ist, werden die Ergebnisse ähnlich sein, denn die gilt bundesweit.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten