Frage von viatrixx123, 52

Ärztliche Bescheinigung Rückwirkend?

Kann mein Arzt mich 2 Tage rückwirkend noch krankschreiben?
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 18

Servus...
Kann schon, wird aber wahrscheinlich keiner...

Antwort
von blackforestlady, 31

Ein Attest für die Schule ein vielleicht, eine AU für den Arbeitgeber ein klares nein.

Antwort
von jeffsteve, 20

eher nein wenn Feiertage Dazwischen waren und du da Krank warst ist dass was anderes.

Wenn dein Arzt das macht wäre dass Urkunden Fälschung