Ärztin angespuckt - hab ich mich strafbar gemacht?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Mich quält Trauma bedingt derzeit eine recht heftige Panikstörung .

Aber so benehme ich mich nie, auch nicht in einer heftigen Panikattacke . Während der letzten Jahre habe ich viele Menschen mit Angststörungen kennengelern, keiner agierte so unberechenbar und agressiv . Eher ist man in so Situationen Fluchtbereit, fest in den Krallen der Todesangst. 

Der Rettungsdienst und mein Mann waren hier auch schon mal überfordert und riefen deshalb meinen Therapeuten dazu. Es gibt heftige Kriesen und dafür gibt es Notfallpläne . 

Angst und Panik sind absolute Sresssituationen, keine Frage . Aber...das gibt dir nicht die Freiheit so zu agieren . 

Ich bin mir sicher deine Ärztin hat dir Hilfe angeboten und die hat dir offensichtlich nicht gepasst . Ach hier gibt es Grenzen . Auch Ärzte können nicht lebensnotwendige medz. Versorgung ablehnen, Therapeuten können dir Therapie verweigern .

Überlege dir gut wie du in Zukunft mit Menschen umgehst die dir eigentlich helfen wollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bescheuert bist du eigentlich. Du bist nicht krank ,sondern hast nur sicherlich keine Erziehung genossen. Außerdem wer von Alkohol und Medikamenten abhängig ist ,der ist ein Drogenjunkie. Die Ärztin hat dir zurecht dieses Medikament nicht verschrieben,man verschreibt nicht einfachso irgendwelche Medikamente ohne vorliegende Diagnose . Wie kommst du überhaupt auf das Antidepressivum. Schon mal eingenommen ? Wer hat es dir verschrieben?! Also falls dir noch etwas Anstand geblieben ist,dann entschuldige dich bei ihr! 

Kommentar von signk
29.05.2016, 14:11

Absolut richtig.!!

2

Guten Morgen