Hallo zusammen, meine Mutter wurde zwei mal von den Ärzten verpfuscht und das will ich bzw wir uns das nicht mehr länger gefallen lassen. Das 1. mal war an der Nase ursprünglich eine ganz leichte Routine OP, meine Mutter hat schlecht Luft bekommen und die Ärzte mussten ihre hinten alles frei machen, nun mittlerweile 4 Jahre später wurde sie schon zum 4 oder 5. mal operiert und mittlerweile hat sie ein 3,5cm!!!!! großes Loch in der Scheidewand! Dadurch hat sie laufend Entzündungen oder wird schnell krank. Das 2. mal war nicht direkt ein Ärztepfusch sondern meine Mutter hatte im rechten Bein eine Arthrose sie wurde operiert und am nächsten Tag schon wieder nach Hause geschickt, keine Reha nichts! Man hat ihr gesagt das wird von selber, nun war sie heute deswegen wieder beim Arzt weil es wieder angefangen hat zu Schmerzen nun braucht sie ein neues Knie ...
Wir wollen das nicht länger auf uns sitzen lassen, gibt es irgendeine Möglichkeit gegen diese Ärzte vorzugehen? Im Gericht hat man als ich sage mal "normaler" Mensch glaub keine Chancen gegen Ärzte. Aber denkt ihr es nützt was wenn man sich bei der örtlichen Zeitung wegen diesen Vorfall meldet, vielleicht schreiben sie ja was darüber?
Diese Frage teilen