Hallo
ich habe eine frage: bei meinem Vater wurde am Kleinhirn ein Tumor entdeckt (4,8 cm groß). Er muss auf jedenfall operiert werden und es wäre auch kein Problem diesen zu entfernen sagte ihm der Arzt. Mein Vater hatte keine Angst vor der OP aber er hatte Angst um danach, vielleicht nicht mehr sprechen oder denken zu können. Der Arzt meinte nur das würde nicht passieren, weil das Großhirn dafür zuständig ist, und dieses viel zu weit entfernt ist. Während der OP ist aber eine Blutung im Großhirn gewesen, da dieses aber nicht überwacht wurde ist die Blutung erst auf der ITS durch erweiterte Pupillen festgestellt worden. Er wurde ins CT gefahren und danach wieder in die OP, es wurde ein stück Knochen herraus geschnitten und das hämmertom wurde abgesaugt. Wir haben jetzt 6 wochen gehofft und gebetet doch er hat es leider nicht geschafft. Jetzt meine Frage alle Organe Herz,Niere usw. usw...... wird überwacht aber das wichtigste die Hauptzentrale nicht.(Warum?) Ist dies ein ärztlicher Fehler??????????
aber sowas dürfte nicht passieren ist meiner meinung nach ein pfusch hoch zehn
die halbgötter in weiss!