Hallo,
Meine Oma ist vor ein paar Wochen im Garten gestürzt und hat sich einen Schienbeinbruch zugezogen. Meine Oma ist gehbehindert und meine Mutter wollte Sie auf die Toilette bringen, dabei ist das passiert. Meine Oma lag dann 4 Tage im Krankenhaus wurde am selben Tag der Einlieferung noch Operiert, sie hatte 3 Platten in das Bein bekommen, nach den 4 Tagen Krankenhausaufenthalt kam meine Oma in eine Kurzzeitpflegeeinrichtung da meine Mutter ,die meine Oma eigentlich zu hause pflegt, sich selber ne Prellung bei nem Sturz zugezogen hat. Achja man sagte Ihr noch sie solle das Bein auf jeden Fall nicht bewegen.
In der Kurzzeitpflege musste meine Oma erstmal lange warten bis sie einen Arzttermin bekommen hatte, der Termin kam dann und die Ärztin meinte zu meiner Oma, Mutter und einer Pflegerin aus dem Heim das der Verband nicht gewechselt werden dürfe. Außerdem war der Verband sehr fest um das Bein gewickelt. Nach einer Woche war wieder ein Termin, auf drängeln meiner Mutter da das Bein genässt und auch blutig war. Die Ärztin meinte dann das meine Oma SOFORT ins Krankenhaus muss da mann die Platten sehen konnte !
nach eine paar OPs sagte man ihr heute das sie in ein and. KH muss da man ihr in diesem nicht mehr helfen kann! und es dann sagte sie noch das sie das Bein wahrsch. amputieren müssen! was nun
Diese Frage teilen