Liebe Leute, wer weiß, welche Medien es gibt, die einer Privatperson helfen können, denen Unrecht widerfahren ist. Mir sind bekannt ´Reporter decken auf´ bei SAT 1 und ´Markt´ beim NDR. Fällt euch noch mehr ein? Vielen Dank....
Ärztepfusch
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MopitanMopitan
Taff ... Punkt 12... RTL-Redaktion....Akte 20.11 Ich bin voll der kenner XD viel glück noch!
ruf da einfach mal an!
-
1Antwort von
titeroytiteroy
Wende Dich an Deine Lokalzeitung. Die bringen das gerne und vermitteln im Gegenzug auch weiter zu 'prominenteren' Medien. Mach Ihnen das aber gleich klar, dass Du das auch willst. Dann haben die Lokalmedien das exklusive Vorabdrucksrechte und sollen diese Rechte an der Story dann weiterverkaufen.
-
-
0Antwort von
FL1991FL1991
tja... bei den allermeisten leuten hilft das auch nicht weiter...
mein großonkel hat sich damals in den 80ern (er war wäschereimeister im krankenhaus), an einer in dem wäschewagen zwischen der Wäsche liegenden spritze mit hepatitis-b infiziert. Nach jahrelangem hin und her, hat er dann vor Gericht ein paar hundert Mark entschädigung rausschlagen können (lächerlich!) und musste sich damit abfinden, bis er letztendlich an dieser Krankheit verstoben ist. Damit war er damals auch zur Zeitung (Internet gab es seiner Zeit ja noch nicht) gegangen, allerdings hat das Krankenhaus das alles abgestritten und ihn wiederum verklagt wegen der anzeige in der Zeitung. So läuft das ganze. Ist auch leider die typische Krankenhaus-Horror-Story wie "aus dem Bilderbuch", aber leider wirklich wahr.
Letztenendes sind nur unmengen an Kosten und Stress dabei aufgekommen, und ne richtige entschädigung hat es nie gegeben.
Kommentar von
Rolinski Vielen lieben Dank für deine sehr private und emotionale Schilderung. Sehr traurige Geschichte....
wollt ich auch grad sagen