1

Ärzteempfehlungen?

Frage von Tinka87 Tinka87

Wo bekomme ich eine Liste mit Fachärzten der jeweiligen Stadt, am betsen noch mit Empfehlungen und/oder Erfahrungsberichten? Google hat mir nicht so weitergeholfen. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von juwel juwel

Normalerweise bei deinen Hausarzt. Mir gibt er immer eine Liste mit, wenn er mich zum Facharzt überweist.

• 2
    Antwort von inzwi inzwi

Frage bei deiner Krankenkasse nach!

• 0
    Antwort von schlawiner2430 schlawiner2430

Schau mal bei esando.de nach. Da hast du auch gleich Bewertungen der Ärzte dabei

• 0
    Antwort von tdaus tdaus

Inzwischen auch bei qype.com. Gruß

• 0
    Antwort von PeterSchmitt2 PeterSchmitt2

Hallo, schau mal hier:

http://docinsider.de/

• 0
    Antwort von KleeneFreche KleeneFreche

versuch es mal auf jameda.de oder doc-insider.de Das sind bewertungsportale für Ärzte.

• 0
    Antwort von BlueDash BlueDash

fokus ärzteliste!

• 0
    Antwort von Narinta Narinta

Würde auch sagen Hausarzt, die müssten da doch auch so Listen haben. Die verweisen dich ja auch immer an nen arztw eiter wenn was ist, also haben die schon ihre quellen.

• 0
    Antwort von clauzito clauzito
  • 0
    Antwort von Nellina Nellina

wir haben in Italien Regional eine grüne Nummer, die wir anrufen können. Wird es in Deutschland bestimmt auch geben.

• 0
    Antwort von irrelevant09 irrelevant09

Gelbe Seiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.