1

Ärztechinesisch

Frage von jasmin8686 jasmin8686

Hallo habe heute meine Blutwerte bekommen allerdings sagt mir das nix wisst ihr was CRPquant MCHC HBE Lymphozyte GammaGlob Albumin und Alpha1Glob sein soll das ist alles bei mir nämlich nicht im Norm bereich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Helpless Helpless
  • 0
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Ist zu viel das einzeln aufzudröseln, guck mal hier, da findeste das alles:

http://www.laborlexikon.de/

• 0
    Antwort von Medica Medica

CRP:C-reaktive protein-steigt bei entzündung an MCHC: Wert der roten Blutfarbstoff HB:roter Blutfarbstoff(erniedrigt biste Blutarm) Lymphozyten:Abwehrzellen Y-Globuline:Antikörper Albumin:Plasmaeiweiss

• 0
    Antwort von Medica Medica

CRP:C-reaktive protein-steigt bei entzündung an MCHC: Wert der roten Blutfarbstoff HB:roter Blutfarbstoff(erniedrigt biste Blutarm) Lymphozyten:Abwehrzellen Y-Globuline:Antikörper Albumin:Plasmaeiweiss

• 0
    Antwort von kallisto kallisto

Besprich die Ergebnisse mit Deinem Arzt. Da kannst Du gleich Rückfragen stellen.

• 0
    Antwort von Elliot77 Elliot77

guck mal unter www.internisten-im-netz.de, übrigens crp ist ein entzündungswert

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

das kann dir dein arzt beantworten

• 0
    Antwort von jasmin8686 jasmin8686

Ups eigentlich sollte da überall ein ,,,,,,zwischen sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.