gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ärzte vermuten Stress und Psyche. Was kann ich tun, damit es mir nicht so schlecht geht?

gefragt von carina2407carina2407 am 21.07.2009 um 14:27 Uhr

Ärzte vermuten Stress und Psyche. Was kann ich tun, damit es mir nicht so schlecht geht? Psychologischen Termin habe ich leider erst ende August. Mir gehts aber zwischenzeitlich immer so schlecht, auch wenn ich versuche mich abzulenken.. meistens hilft nur schlafen. Wobei ich teilweise nicht mehr schlafen kann Sollte man acht Ärzten, sowie ettlichen Spezialisten und zwei Krankenhäusern glauben das es nichts ernstes ist? Die Ärzte sollen alle die besten hier in der Umgebung sein.. und habe da nun auch alle durch... Kann es denn wirklich psychosomatisch oder stress sein oder Migräne... das war die Diagnosen der Ärzte? (Untersuchungen : mehrfach Blut auf alles mögliche, Kernspint vom Kopf, Lungenröntgenbild, Allergietest, Röntgenbild Nasennebenhöhle, Röntgenbild Nackenwirbelsäule, Lungenfunktionstest, Neurologische tests, EEG, Magenspiegelung, Darmspiegelung und und und ) Symptome: Teilweise: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerz, Herzrasen, Atemnot, Druck in der Brust bis in den Hals, Halsschmerzen, Geschmacksveränderung, Sehveränderung (Punkte/Risse, die sich bewegen teilweise, zittern der Augenlider), Lehmungserscheinungen der Hände oder kleinen Finger, sowie Füße, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwere Beine (oder Knochen) Selten: Bauchschmerzen, Durchfall oder Verstopfung (mehr), teilweise stärkerer Haarausfall, Teilweise Ausschlag im Dekolte bei Wärme/Sonne, Jucken am ganzen Körper

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Krank (1314)