3

Ärzte und ihre wirklich schlimme Schrift

Frage von jonnboy jonnboy

Hallo, weiss einer hier im Board wieso Ärzte so eine Hieroglyphenschrift haben? kann dies irgendjemand beantworten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

wahrscheinlich,weil sie im studium in den vorlesungen schnell mitschreiben mussten,damit sie alles behalten können.

• 1
    Antwort von TangLang TangLang

Das trifft nicht nur auf Ärzte zu... Man bedenke, dass es aber doch eine Berufsgruppe ist, die extrem unter Hektik arbeitet und sich nen Wolf dokumentiert.

Bei mir ist das nicht anders. Bei netten Briefen schreibe ich auch netter...^^

Meine Protokolle aber... die kann kaum jemand lesen ^^

• 1
    Antwort von leleshnackenmel leleshnackenmel

wenn du den ganzen tag irgendwas ausfüllen musst und und unterschreiben haste irgendwann mal auch kein bock mehr schön zu schreiben... ist bei meiner arbeit auch so...

• 0
    Antwort von ManSlayeR ManSlayeR

Frag ich mich auch immer, wahrscheinlich weil die Schrift dann "intelektuell" aussieht :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.