1

ärzte plakate- woher kann ich sowas besorgen?

Frage von bellydancer bellydancer

hallo! ich halte demnächst ein referat über die verdauung des menschen. dafür hätt ich sehr gerne ein großes plakat wo die verdauungsorgane abgebildet sind. solche plakate hab ich auch mal bei ärzten gesehen. doch woher kann man sich eig diese plakate kaufen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von wienochmal wienochmal

versuch es doch mal bei der krankenkasse, vielleicht haben die info-material in der größe....oder geh zu dem arzt, bei dem du das gesehen hast und frag den. gekauft hat er es wahrscheinlich nicht. pharmafirmen könnten auch noch eine gute adresse sein

Kommentar von bellydancer bellydancer

ok werde dann bei meiner krankenkasse nachfragen. vielen dank für den vorshclag!

• 1
    Antwort von dasMimi dasMimi

http://www.kauflux.de/?id=FROOGLE&_artnr=10438154
    das ist leider nicht sehr groß, aber bezahlbar, die großen Poster kosten um die 20 €.
    Oder aus einem Biobuch heraus im Copyshop vergrößern lassen.

Kommentar von bellydancer bellydancer

das mit dem biobuch ist eine coole idee. werde mich mal dann im copyshop informieren, danke.

Kommentar von dasMimi dasMimidasMimi

gerne

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.