gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Ärzte in Deutschland - mehr Fluch als Seegen ?

gefragt von PassengerPassenger am 30.04.2007 um 13:08 Uhr

War gerade beim Arzt wegen Zeckenbiss. "Soll sofort kommen" meinte die "Sprechstundenhilfe". Nach 6 Patienten und 1,5 h Wartezeit kochte ich innerlich. Warum sind diese ( meist) Damen an der Theke eigentlich so überheblich. Spielen sich als "Zerberus" des "Halbgotts in weiss" auf. Unfreundlich, überheblich ... was hat das noch mit dem Hipokratischen Eid zu tun ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2762)
Gesundheitswesen (38)