hallo mir ist aufgefallen dass ärzte immer so braun schön braun sind woran liegt das?
Antworten (14)
-
5Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Das lässt Rüchschlüsse darauf zu, welche Ärzte Du kennst.
Falls Du von Deinem Arzt eine Beratung zum Thema "Gesunderhaltung" brauchst, dann suche Dir lieber einen anderen, der selbst nur ausnahmsweise "braun" ist.
Und noch ein Tipp zur Auswahl des Arztes nach bestimmten Farbkriterien:
Ein vernünftiger und guter Arzt sollte nicht nur nicht "Dauerbraun" sondern und das ist sehr wichtig vor allem nicht blau.
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung und es fehlt das "sein" zum Schluß.
Also trage ich es jetzt nach.
e
-
5Antwort von
kadderlekadderle
also meiner ist käsweiß
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung ein gutes Zeichen, zumindest ein besseres als Dauergebräunt.
Kommentar von
kadderlekadderle eigentlich ist es mir recht egal wie er aussieht - hauptsache er ist kompetent...und das ist meiner!
-
-
4Antwort von
casamariacasamaria
Ich schätze mal, die meisten davon sind Schönheitschirurgen, die sich so viel Urlaub leisten können, um immer von einem karibischen Golfclub zum anderen jetten zu können. Es gibt aber auch andere, die das nicht nötig haben und durch ihre Kompetenz ein "strahlendes Aussehen" an den Tag legen.
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Und wir wollen die mit dem "strahlenden Aussehen"!
e
Kommentar von
casamariacasamaria ne, wir wollen lieber die blassen, aber trotzdem mit einem überzeugenden strahlenden Aussehen!
Kommentar von
casamariacasamaria PS: Ich muss dazu unbedingt noch eine größten Dank an alle meine wunderbaren, total blassen, überarbeiteten Ärzte aussprechen! Die haben ihren Job echt ernst genommen, und braungebrannt war von denen nur einer, den ich mal in mein Wochenendhaus eingeladen habe!
-
3Antwort von
chromosonchromoson
Sie verbrennen sich aus lauter Verzweiflung über die seltsamen Fragen der Patienten im Solarium.
-
3Antwort von
Agnes10Agnes10
Scheint wohl ein Zufall zu sein. War gerade im Krankenhaus, da sahen alle recht blass aus.
Kommentar von
chromosonchromoson Vor allem die Mäntel und Hosen
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Weil die Leute immer diese giftigen Waschmitteln benutzen.
Kommentar von
chromosonchromoson Jo. ;-)
-
2Antwort von
Reiswaffel87Reiswaffel87
Meine Ärzte sind nicht braun gebrannt. Vielleicht gehen deine einfach oft ins Solarium um befreundete Hautärzte zu unterstützen...
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung lol
-
-
2Antwort von
SummerRobertsSummerRoberts
Also ich weiß nicht zu welchen Ärzten du so gehst, aber meine sind das nicht.
-
1Antwort von
Annakonda123Annakonda123
Die haben halt genug Geld für schönen Strandurlaub ein paar Mal im Jahr...
-
1Antwort von
BienerlBienerl
Böse Voreingenommenheit; vielleicht hast du da was mit dem Fernsehen verwechselt....
Reich und Schön vielleicht...
Kommentar von
chromosonchromoson Dort haben sie Ärzte?
Kommentar von
BienerlBienerl Das weiß ich garnicht mal, aber sehen die da nicht alle so aus wie braungebrannte Schaufensterpuppen?
Kommentar von
chromosonchromoson Keine Ahnung - ich guck das nicht.
-
1Antwort von
paradisebird Mein Hausarzt ist ganz blass.
Kommentar von
Reiswaffel87Reiswaffel87 Vor oder nach der Behandlung?
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung lol
Auf GF ist alles möglich. ;-)