Frage von pakmando, 48

Ärzte helfen mir nicht mehr?

Hallo und zwar ich lag vor ungefähr 3 Wochen in Krankenhaus. Trotz ich krank war wurde ich entlassen ohne klare Begründung naja das man entlassen wird schnell, hört man öfter ich bin immer noch krank also Niere gestaucht und kann nicht mehr als ne Stunde auf die Beine bleiben. Die Schmerzen fühle ich oft beim aufwachen morgens. Jedes Mal wenn ich zum artz gehe kriege ich nur Schmerz mittel und nicht mehr. Dazu noch habe ich andere seelische Probleme und bürokratische natürlich auch. Ich bin mit alles einfach überfordert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und von wo ich anfangen soll.

Antwort
von diePest, 25

Du benötigst halt keine Behandlung mehr .. sondern es kann zu Hause ausheilen. Ausruhen .. etc. Dafür muss man nicht unnötig Betten im Krankenhaus belegen. 

Wenn du psychische Problem hast .. geht zum Psycho Doc .. sprich dort vor .. begib dich in Therapie. 

Antwort
von Zanora, 22

Wechsle mal den Arzt. Der eine Arzt setzt sich mehr für Dich ein, ein anderer wieder weniger und dann gibt es noch die Sorte die sich gar nicht drum scheren was genau los ist.

Kommentar von pakmando ,

Das Problem ist den Ort wo ich gerade lebe haben 3 Ärzte ihre Läden zu gemacht somit kann ich nicht mehr wechseln

Kommentar von Zanora ,

Aber bringt so ja auch nix. Denke Du wirst eh irgendwann zu nem Facharzt müssen vor allem was Deine Psyche angeht. Es ist oft ja auch so das große Psychische Probleme auch schmerzen am Körper verursachen können! Also wenn du was an Deiner Gesundheit und Wohlbefinden tun möchtest wirst du Dir ne Fahrgelegenheit suchen müssen. Ist blöd, aber da wirst nicht drum rum kommen.

Antwort
von Halit08, 22

Geh zum Haisartzt und lass dich Krankschreiben und was der rest sagt ist links rein rechts raus. Solange du Krankgeschrieben bist kann keiner was sagen. "Gelbes Blatt" ;)

Kommentar von pakmando ,

kriege ich aber so einfach krankschreiben?

Kommentar von Halit08 ,

mach ;) mein Wort ist das Gesetz !

Kommentar von pakmando ,

Danke bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten