2

ärzte , halbgötter in weiss??? immer noch?

Frage von prima09 prima09

auf fragen kommt so oft euer rat : frag deinen arzt.. wieso?? welche positiven / negativen erfahrungen habt ihr?? ich finde , oft wird so nur (scheinbar) die verantwortung verschoben... wo ist die eigenverantwortung?? was ist eure meinung??

ich ffi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von kikkerl kikkerl

weil ärzte die kompetentesten personen sind die eine diagnose geben können und HIER ferndiagnosen zu erfragen ist nicht das gelbe vom arzt ^^

ausserdem verstehe ich nicht was du hier mit eigenverantwortung meinst? ich sehe mich HIER nicht verantwortlich für krankheiten gewisser user, und ausserdem gehöre ich nicht zum medizinischen fachpersonal.selbst wenn ich dazu gehören würde, würde ich nicht aus heiterem himmel hier diagnosen stellen ;-)

übrigens, ich habe einen sehr guten hausarzt

Kommentar von moonwalker001 moonwalker001moonwalker001

bin krankenschwester im großklinikum - es gibt immens viele saugute ärzte die sich selbst nicht als halbgötter in weiß sehen, nur hier antworten auf medizinische fragen zu erwarten ist meiner meinung nach grob fahrlässig sowohl vom fragesteller als auch vom antworter

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

du sagst es :-)

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

DH!

Kommentar von 8rosinchen 8rosinchen8rosinchen

hi kikkerl, wenn dein hausarzt mit dir über die wirklichen ursachen von sogenannten krankheiten spricht...

1. z.b. falsche gedanken denken

2. z.b. falsche nahrung essen

3. dann hast du einen wirklich guten arzt erwischt, und dann gratulation

4. alles gute

• 2
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123