Frage von musticorleone, 30

Ärtzliche untersuchung hilfee?

Hallo, Habe eine ärtzliche untersuchung gehabt und ein Tag davor habe ich aufgehört zu rauchen seit dem rauche ich nicht mehr und haben gefragt ob ich rauche habe nein geanwortet und angekreuzt. Aber war nicht abhängig am tag 1-2 zigaretten geraucht. Die haben urin und blut abgenommen. Aber seit dem rauche ich nicht mehr wenn das heraus stellen würde, würde es folgen haben?

Antwort
von Loellala, 20

Nein, ich denke nicht dass das Folgen haben würde. Vielleicht würden die dich mal drauf ansprechen, aber was sollen die schon großartig machen? Im Urin sind sicherlich Spuren davon. Wenn sie auf dich zukommen dann erklär Ihnen das einfach so, wie uns gerade, dass du aufgehört hast zu rauchen und das deswegen so angekreuzt hast :)

Antwort
von kabatee, 4

nein du hast ja an dem Tag aufgehört und niemand fragte dich wielange oder seit wann du aufgehört hast. Kleinigkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten