1

Aerox zeigt nichts auf Digitaltacho

Frage von dimas3000 dimas3000

Mein aerox bj.2000 zeigt auf dem Oritacho nichts mehr an. Rest funktioniert normal. Geschwindigkeit wird richtig angezeigt und so bloß der Linke abschnitt zeigt nichts an . Ich habe nachgeschaut und ein loses Kabel entdeckt aber keinen Anschluss dafür gefunden. Der stecker ist flach und klein aber alle stecker am tacho sind richtig belegt.

Danke für die Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Siggismalz Siggismalz

Was genau wird nicht mehr asngezeigt ?

Kommentar von dimas3000 dimas3000

nur die Temperaturanzeige und Tankanzeige. Die Tabelle ist auch nicht mehr zu sehen. Als ob sie kein Strom bekommt. Aber alles ist angeschlossen bis auf dieses eine Kabel.

Kommentar von Siggismalz Siggismalz

welche Farbe hat das Kabel ?

mehrere farben aber der Kopf ist Grün genaue angabe kommen bald

Der kopf ist durchsichtig.

Ich habe außedem festgestellt, dass die Blinker und Motorölanzeige auch nicht geht. Blinken, Hupen, Standlicht und Beleuchtung funktioniert erst, wenn der Motor gestartet ist. Nur das Bremslicht funktioniert normal.

Hier die Farben des Kabels: rot braun schwarz grün

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.