Frage von daniel88339, 18

Aerox Yamaha Vs Jet Force Ice Blade?

Ich, Daniel M/15 will mir einen Roller mit 50ccm Hubraum holen. Meine Theoriestunden habe ich schon fast alle abgesessen, daher wollte ich wissen was eurer Meinung nach besser ist, weil die meisten meiner Freunde behaupten der Aerox Yamaha ist besser als der Jet Force Ice Blade. Haben sie da Recht?

● Ihr könnt auch ein paar andere Roller vorschlagen

● Würde gerne die Vor -, und Nachteile wissen, da ich im Netz nichts gefunden das mir weiterhilft

Ich bitte euch um ernste Antworten.. im Vorraus schon einmal Danke 😊✌

Antwort
von FoxZeno, 18

Im Prinzip ist der Aerox eher fürs Tunen gedacht. Jetforce zieht gut, ist aber schwerer. Wenn du nicht tunen willst, hollst du dir nen Jetforce, da bekommst du mehr für dein Geld.

Kommentar von daniel88339 ,

Vielen Dank!

Antwort
von bauerjonas, 15

1. Kauf dir ein älteres Mofa, keinen Mofa-Roller, die fahren von Haus aus etwa 35, und man wird nicht so oft angehalten als auf Rollern

2. Roller verbrauchen mehr Sprit, unter 3 Liter / 100 km ist da nicht! Ein Mofa braucht ca. 2 Liter! Ein Rollermotor dreht auch Höher und hat mehr Ps aber verbraucht auch mehr Benzin!

Kommentar von daniel88339 ,

Danke für deinen Beitrag, ich werde es mir überlegen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community