1

Aerox springt nach Vergaserwechsel nicht mehr an !

Frage von aeroxmarcel aeroxmarcel

Hallo,

ich habe gestern meinen originalen 12,5 Vergaser gegen einen 17,5 Dellorto ( 80 HD )getauscht.
Habe ihn auch richtig angeschlossen gehabt. Er wollte danach aber nicht mehr anspringen. Erst als ich ein wenig Sprit in den Brennraum und den Vergaser gegeben habe, ist er für ca. 3-4 sekunden geloffen. Danach ist er aber sofort wieder ab gegangen. Zündfunke ist da.

An was könnte das liegen ?

Wäre euch sehr dankbar für jede Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

Ohne dass du den Vergaser richtig abstimmst wird das NIX

• 0
    Antwort von busker busker

Vergaser vielleicht total falsch abgestimmt?

Mach lieber den alten 12er wieder dran, anstatt deinen Rox zu tunen ;)

• 0
    Antwort von perry33 perry33

hallo....

das kann mehrere ursachen haben... zum esten die luft gemisch schraube auf drehen so etwa eine umdrehung... dann kann es auch sein das die schwimmer nadel klemmt... kommt öfters mal vor... kommt vom transport.... also pötchen mal ab schrauben und schauen ob benzin drin ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.