Frage von Aerox2004, 34

Aerox Problem schlauch?

Heyy leute ich hab den unterboden aufgeschraubt von mein aerox und da sah ich ein dünnen schlauch ganz in der nähe von der vario und ich dumm kopf hab den schlauch reingedrückt und da kam eine flüssigkeit hat wie benzin gerochen und ich schätz zu 99% das es benzin ist und jetz geht der aerox nett mehr an

Antwort
von Kutscher1990, 34

Entweder war das der Benzinschlauch oder die Kurbelgehäuseentlüftung / Überlaufschutz vom Vergaser. Also, aufschrauben, wieder anschließen, zusammenschrauben ohne abquetschen und weiterfahren ;)

Kommentar von Aerox2004 ,

Also das ist ein sehr dünnerschlauch der ist genau neber der ölfilter

Kommentar von Kutscher1990 ,

Wird eine Entlüftung sein. Die muss aber trotzdem korrekt verbunden sein. Du sagst doch er läuft seit dem nicht mehr. Also kanns ja theoretisch nur an dem Schlauch liegen.

Kommentar von Aerox2004 ,

Das kabel hängt einfach runter und unten ist auch eine öffnung davor war alles okay aber ich dumm
Kopf musste das kabel reindücken und benzin ist dann ausglaufen nicht viel aber trozdem bisschen was

Kommentar von Aerox2004 ,

Ich hab ja nix geschraubt einfach kabel nach oben gedrückt und unten kam benzin

Kommentar von Thronska ,

Das ist der Überlauf vom Vergaser der hängt nach unten raus :)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen nur wenn der Geklemmt wird kann da ja nichts mehr durch und das sammelt sich bis er absäuft oder ähnliches :D Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten