1

aerox problem !!!!

Frage von Speedforcer Speedforcer

Aerox springt nicht mehr an wie vorher, egal ob ich ihn 20 minuten oder 10 minuten stehen lasse. Muss bestimmt 200 mal kicken bis er mal da ist. Zurzeit ist es ja sehr kalt, nur wenn ich oft in letzter zeit zum Roller gehe, hört sich meine batterie an wie Tod und gleichzeitig hängt der kicker, dann mach ich den Roller aus und kicke nochmal, dann geht es. Ich hab jetzt die E-choke neu reingemacht und eine neue Zündkerze, trotzdem funktioniert es immer noch nicht. Wenn er dann mal an ist, qualmt der auspuff voll und da kommt auch was raus. Er will einfach nicht vor 200 mal kicken anspringen. Wenn ich ihn ausmache, nach 5 minuten anmache dann geht es. HiLFEEE !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von burningerdi burningerdi

Tippe mal auf Kolbenring gebrochen oder Riefen im Kolben/Zylinder..läßt sich aber mit nem Kompressionsprüfer messen!

• 1
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Der Roller ist abgesoffen ! Reinige mal den Vergaser .

Kommentar von Speedforcer Speedforcer

Wurde ja schon :( vor paar tagen..

Wurde ja schon :( vor paar tagen..

Kommentar von CaptainGalaxy CaptainGalaxyCaptainGalaxy

Hol mal den Zylinder runter , und guck ob der Zylinder Riefen hat .

Aber wenn der riefen hätte würde der doch garnicht mehr fahren oder ?

Nein , er läuft dann auch nicht mehr ! Deshalb springt er auch nicht an . Hol mal den Zylinder runter .

Er fährt ja aber nach mind. 200 mal kicken

Ich habe einen Speedfight 2 und bei mir was dass so , hol doch einfach mal den Zylinder runter und schau mal nach .

Okay, werde ich morgen mal machen, danke

Viel Glück ! :) .

Danke ;)

• 0
    Antwort von aerox08 aerox08

dieses problem habe ich auch. ich muss auch sehr oft den kicken und dann läuft immer noch nichts und i.wan geht er mal an und wen ich ihn wieder aus mache und warte 30min. dann geht nach einem kick an.

was tun????

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,es besteht aber auch die Möglichkeit das du irgendwo nen Masseschluss hast,und der Funke ist nicht mehr stark genug an der Kerze.Schon mal überprüft wie der Funke aussieht.Anschließend zum Vergleich mal den Stecker abschrauben und nur das nackte Kabel an Masse legen.Sollte der Funke dann stärker sein,dann hast du den Fehler gefunden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.