1

Aerox nimmt kein Gas mehr an

Frage von Henne13 Henne13

Also ich habe 4,5 Gramm gewichte und härtere Kupplungsfedern drin , aber wenn ich gas gebe und gas weg tu und wieder gas geben will dann passiert nicht ... wo dran liegt das ? Mein Roller hat ZX dran und hat 25 CDI ..: )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Diddy57 Diddy57

Also mit Sicherheit liegt das nicht an den Gewichten und der Kupplung.Der gedrosselte Motor beißt sich mit deinem Auspuff.Entweder Roller entdrosseln,oder den alten Pott wieder drunter.Sonst wird das nix.

• 0
    Antwort von busker busker

Die hast einen Drehzahlbegrenzer drin, aber einen ZX unter einem gedrosseltem Roller? Was bezweckst du damit? Von der Polizei angehalten werden? Schneller wirst du dadurch trotzdem nicht, nur wesentlich auffälliger. Außerdem darf an kein Mofaroller ein Sportpott, erstrecht nicht ohne ABE! Bau deine Karre wieder zurück und fahr Ori, sonst kriegst du nur Probleme...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.