Frage von haze767, 28

Aerox Motorschaden?

Hallo. Habe einen Yamaha aerox. Mir ist vor kurzem bei der Fahrt der Gaszug gerissen und ich dachte mir nix dabei. Neuen geholt eingebaut und getestet. Der Roller ging dann kurz an vollgas gedreht und direkt wieder aus. Vergaser gereinigt eingebaut ist dann angegangen bin ein wenig gefahren dann ausgemacht und versucht den wieder anzu machen. Nun zum problem. er geht an und sauft dann direkt wieder ab und wenn man luftfilter raus holt und die Hand dagegen drückt ist nachher die Hand voller Benzin. Was ist das???

Antwort
von Diddy57, 20

Dann wirst du irgendwas am Vergaser falsch zusammen gebaut haben. Also noch mal zerlegen und das ganze Spiel von vorne beginnen.

Kommentar von haze767 ,

Aber ich hab dort nur die schwimmerkammer geöffnet mehr nicht

Antwort
von gardonne2, 13

Vergaser falsch zusammen gebaut, überprüf die Schwimmernadel die bleibt evtl.  hängen.

Kommentar von haze767 ,

habe den schwimmer nicht geöffnet also nur den deckel aber mehr nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community