Frage von Aerox639, 14

Aerox leistungstief? Dringend Hilfe!?

Servus , hab ein Problem un brauch dringend Hilfe , habe einen aerox bj 2004 alles ist original nix dann gemacht , er dreht bus auf 30 kmh sehr hoch und so ab 40 kmh geht er ganz schwer nach vorne und die Drehzahl geht auch runter ab 45 kmh beschleunigt er wieder gut bis 60 was kann da sein? Vergaser ist sauber alles richtig angeschlossen keine Ahnung mehr was da sein soll ... Habe das Kühlwasser gewechselt hatte das was damit zu tun? Danke schon ma

Antwort
von dravil88, 9

Servus, an und für sich ist an einem Roller nicht viel dran. Da der Fehler nur in diesem Bereich auftritt ist am wahrscheinlichsten ein Fehler in der Variomatik.

Am ehesten tippe ich auf die Gewichte in der Variomatik. Stelle sicher das diese Original sind und noch rund. Ansonsten den Restlichen Vario-trieb prüfen.

Antwort
von Thronska, 1

Dreh an der Gemischsschraube

Antwort
von Aerox639, 5

Danke für die Antwort erstmal, aber immer wenns kalt ist fährt er mit sehr dickem Gemisch und kommt auf max 30 kmh es hört sich so an als würde er abwirgen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten