Frage von Aerox7, 31

Aerox Läuft nicht mehr wie vorher?

Mein Aerox ist Baujahr 2008 und wurde vor 200Km in eine Werkstatt gegeben. Diese hat ein neuen Zylinder und neue Membrane eingebaut. Zusätzlich wurde der Vergaser gereinigt und "eingestellt". Nun zu meinem Problem... Der Roller lief die ersten 3 Tage super, zog bis 80 durch und hatte einen guten Anzug dafür das alles Original ist bis auf den Sportauspuff. Aber jetzt läuft der meistens nur bis 40-50 und bleibt da. Das er mal bis 80 zog war selten der Fall... Zusätzlich säuft er mittlerweile fast bei 40 ab, so dass er kein Gas mehr annimmt. Vielleicht ist es noch erwähnenswert das ich 15-25 mal kicken muss bis der angeht. Hoffe ihr könnt mir helfen....

Antwort
von M0F4FR3AK, 15

Das ist doch gut wenn er nurnoch max 50 fährt ;) Kannst den Führerschein fürs Auto dann früher machen und nicht mit 21+

Antwort
von mercan2454, 6

Einfahren!! Wenn dein ölfilm nicht gerissen ist liegts an der Zylinderkopfdichtung hast du mal das kühlwasser angeschaut nach deinen angaben ist es kompressionsverlust

Kommentar von Aerox7 ,

Habe den 150Km eingefahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten