1

Aerox Kickstarter

Frage von bellaciao bellaciao

Hallo, gibt es hier zufällig einige die sich mit Aerox Rollern auskennen? Ich würde gern wissen ob die alle (auch) einen Kickstarter haben oder ob es auch Modelle ohne gibt.?Also ich meine neuere so ab Baujahr 2003 ca.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von aeroxfahrer94 aeroxfahrer94

ja ich hab eines bei uns an der schule gesehen, weil der geklaut wurde und er den nicht ersetzt xD

• 0
    Antwort von Koko123 Koko123

halli hallo also roller ohne kickstarter gibt es nicht weil wenn dein elektrostarter nicht funktioniert weil z.b die batterie leer ist musst du den roller ja irgendwie seperat anbekommen.

gruß die koko

Kommentar von bellaciao bellaciao

ja es gibt blos anscheinend roller die keinen haben...aber hätt ich mir bei einem aerox auch nicht vorstellen können danke:-)

Kommentar von TvkMaster TvkMasterTvkMaster

Wenn du dein kickstarthebel oder pedal abmachst fährst du so zu sagen ohne ist aber nicht sehr ratsam weil du ihn dann vllt ohne E-Starter nicht mehr anbekommst !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.