Frage von xRaZzErHD, 5

Aerox geht schwer an?

Hallo hab mir vor paar Wochen eine Aerox gekauft. Sie läuft einwandfrei ging immer beim ersten kick an jeden Tag. Doch gerade wollte ich den starten und er ganz normal beim ersten kick an doch nach paar Sekunden wieder aus. Ich hab versucht den wieder an zu machen. Aber er startet nicht mehr. Er geht selten an. Aber wenn er angeht wieder aus. Woran könnte das liegen?

Antwort
von BackPfanne, 5

Hier gibt es viele möglichkeitem

- Vergaser bekommt zu wenig Sprit
- Vergaser reinigen ( Wenn du nicht weisst wie das geht bitte nur von experten machen lassen da Vergaser ziemlich empfindlich ist)
-Luftfilter reinigen
- Zündkerze überprüfen (Sollte vorne Rehrbaun sein)
- Zünfspule auf Risse etc. Überprüfen

Ich hoffe ich konnte dir helfen dein Probelm zu beseitigen :D Viel Spaß noch mit deinem Roller :D

Mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten