Frage von rexmechaniker, 39

Aerox drossel problem?

Hallo wurde heute von den polizei angehalten meine aerox lief 60 . Was ich alles entdrosselt habe ist variomatik , cdi und Ass verängung . So habe alles wieder gedrosselt also alle drosseln wieder rein . Ich muss auf 25 km/h kommen aber ich komme nichtmahl unter 30 der roller fängt erst ab knappe 40 kmh abzudrosseln . Der roller ist in den papieren ein 25 und rahmen nummer stimmen mit den papieren ein . Aber was kann das sein was ich nicht unter 30 komme , beziehungsweise erst ab 40 drosselt?

Expertenantwort
von Alpino6, Community-Experte für Roller, 26

Die cdi müsste auch die gedrosselte genommen werden,nicht die offene.

Sonst dreht sie viel,zuviel hoch.

1.die originale gewichte müssen rein.

2. Gedrosselte cdi

3.vario Ring muss wieder rein

Fehlt eins von den drei,dann wird sie nie richtig laufen.

Gruß

Kommentar von Malkastenpark ,

Bedüsung auch wieder zurück wechseln..

Antwort
von Kreidler51, 25

Lass da mal die Profis ran fahre in die Werkstatt und lasse es richtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten