Frage von Liberty28, 44

Aerox dreht ab 40 Km/h nach kurzem gas wegnehmen nur ganz langsam hoch?

Hab ne neue gemischschraube, kann das an irgendeiner der schrauben am vergaser sonst liegen? Ein anderes problem noch, aus dem ueberlaufschlauch tropft auch wenn der roller aus ist benzin, jedoch habe ich das nadelventil und den schwimmer schon 3 mal kontrolliert.. bitte helft miiiir

Antwort
von gardonne2, 38

Bei dir schliesst die Schwimmernadel nicht mehr( neue einsetzen), 

Antwort
von Diddy57, 29

Hallo, tippe auch mal auf defektes Nadelventil. Schau dir das mal genau an. Die Spitze ist aus Gummi, wenn die abgenudelt oder ausgefranzt ist schließt die nicht mehr richtig und der Vergaser läuft über.

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Bei mir lief der Gaser auch über. Dachte liegt am Schwimmer, aber Nein an der Düse. War total voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community