Frage von timminator253, 89

Aerosoft Mega Airport Düsseldorf Fehler?

Hi Ich habe mir den Aerosoft Mega Airport Düsseldorf Airport gekauft und ihn normal installiert. Nun wenn Ich ihm FSX Fenster z.B
Gate A4 auswähle werde Ich bei dem Airport nicht genau auf den Linien "Gespawnt" und manchmal ein bisschen schräg Habe auch ein Bild gemacht

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 89

Kann es sein, dass du vorher ein anderes Addon von EDDL hattest?

LG

Kommentar von timminator253 ,

Ja...

Kommentar von roboboy ,

Ok, du musst einfach in die Scenerybibliothek gehen (die ist irgendwo in den Einstellungen), und dort die alte Freeware deaktivieren. Das sollte dein Problem beheben ;)

LG

Kommentar von timminator253 ,

Aber daran lag es auch nicht -.-

Kommentar von roboboy ,

Ok, deinstalliert hast du die alte Version aber komplett? Und den FSX musst du auch als Admin ausführen.

LG

Antwort
von mathisschmidtke, 75

Ist das ein Flug Simulator

Kommentar von timminator253 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten