Frage von MauriGamerHD, 42

AEROSOFT FSX SKIATHOS ADDON ERROR?

Habe einen Error wenn ich die Datei AS_SKIATHOS-X_FSX_PREPARE3D_V100. Wie kann ich den beheben? Error Code: (-5000 : 0x80070002)

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 32

OS?

Alle Servicepacks?

Und der Fehler kommt wenn du was machst? Denn deine überaus genau Beschreibung hört mitten im Satz auf...

LG

Kommentar von MauriGamerHD ,

Ups. Windows 10 aber mit Windows 7 gestartet, wenn ich die .exe ausführe erscheint der Error

Kommentar von roboboy ,

2 Sachen:

1: ist mir gerade gar nicht aufgefallen, aber deine Capslock Taste ist kaputt.

2: Du hast 2 Windows-Versionen drauf.  VM? Oder zwei Vollversionen auf unterschiedlichen Festplatten?

LG

Kommentar von roboboy ,

Wenn du den Kompatibilitätsmodus meinst, dann:

Tja, Windows 10... Selbst schuld...

[Systemvoraussetzungen:] Windows XP(SP2), Windows Vista oder Windows 7 (mit den neusten Service Packs)

Da fehlt Windows 10, denn der FSX ist genauso wie das Addon inkompatibel. Die Systemvoraussetzungen stehen da nicht zum Spaß.... Aber hey, es gibt Hilfe:

http://www.alphabetisierung.de/

LG



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten