Frage von iTzXypo, 24

Aerosoft Airbus X?

Hallo seit einiger Zeit ist die Version 1.3 draußen und wenn ich mir jetzt die boxed Version kaufe welche Version ist dann enthalten oder muss ich dann noch mal 17 € dazu bezahlen?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 15

Kauf ihn dir erst gar nicht, egal wie du es drehst oder wendest, der Aeroschrott-Bus ist und bleibt ein Stück Dreck... Ein Schandfleck auf dem Addon-Markt.... Spar dein Geld lieber für ein Gescheites Addon, davon hast du mehr, als von so einem Billig-Schrott.

Kommentar von iTzXypo ,

Das war nicht meine Frage. Ich habe nicht um die Meinung über das Addon gebittet. Außerdem gibts kein besseres Airbus AddOn...

Kommentar von roboboy ,

Doch... Den Flightsimlabs A320-X

http://flusinews.de/2016/11/review-flight-sim-labs-airbus-a320-x-fsx/

Und um die Frage zu beantworten:

Normalerweise bekommen die, die die alte Version besitzen einen Sonderpreis. Wie es in dem speziellen Falle ist, weiß ich jedoch nicht.

LG

Kommentar von iTzXypo ,

Der ist echt ziemlich gut. Allerdings spiele ich Prepar3d und der ist bisschen teuer... Ich werde aber später umsteigen. Danke für den Tipp

Kommentar von roboboy ,

Für P3D ist der doch noch gar nicht draußen?!

Aber die P3D Version wird einen noch nie dagewesenen Realismus bieten...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community