Frage von jako3006, 110

Aerosoft Airbus linkes Mcdu Problem beheben?

Hey Leute, ich hab mir vor ungefähr 2 Monaten den aeosoft Airbus a320/21 gekauft ,alles lief erstmal gut. Doch plötzlich als ich einen neuen Flug machen wollte konte ich die tasten des linken MCDU nicht mehr drücken es blieb einfach auf der startseite-.- und da wo eigentlich ein code steht stand Unknowen!seit dem gehts nicht mehr!was kann ich tun? habe ichs falsch installiert oder liegt es am betriebsystem (8.1)?

Danke für eine Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von roboboy, Community-Experte für fsx, 110

Am OS könnte es liegen, aber eher unwahrscheinlich. 

Führst du den FSX denn als Admin aus? Das könnte das Problem tatsächlich beheben ;)

LG

Kommentar von jako3006 ,

dANke erstmal,

also wenn ich den fsx starte mache ich immer rechtsklick und dann als admin ausführen.Aber installiert habe ich glaube ich den fsx nicht als admin

Kommentar von roboboy ,

Ist die Benutzerkontensteuerung denn aktiv? Wenn nicht, solltest du nochmals eine Installation als Admin machen. 

LG

Kommentar von jako3006 ,

wie kann ich das sehen?sorry kenne mich nicht so gut mit computern aus XD

und sollte ich dann den ganzen fsx erneut intsallieren???

Kommentar von roboboy ,

wie kann ich das sehen?sorry kenne mich nicht so gut mit computern aus XD

Dann installiere den kompletten FSX neu. Windows hat es nicht so mit dem Schutz, deshalb ist die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, und muss erst aktiviert werden. Einfach den ganzen FSX nochmals installieren, am besten auf ein externes Laufwerk oder wenn das nicht geht wenigstens auf eine Partition.

LG

Kommentar von jako3006 ,

ok danke werde überlegen obs das wert st,

wegen den ganzen addons und so

Antwort
von Eddie93, 101

Googel mal nach uiautomationcore.dll. Könnte daran liegen.


Kommentar von roboboy ,

Eher unwahrscheinlich. Die .dll würde zu anstürzen, aber nicht zu solchen Fehlern führen.

LG

Kommentar von jako3006 ,

Ok