Frage von Supercraft0815, 67

Aerosoft a320 manche Anzeigen Schwarz. Wie löse ich dies?

Ich habe mir vor 2 Monaten den Airbus a318, a319, a320 und den a321 für mein FSX:SE gekauft. Aber dann ist mir nach eingier Zeit aufgefallen (ca. 2 Tage) dass manche Anzeigen schwarz sind (z.B. Communication oder der Autopilot). Dann sind aber auch die Anzeigen von anderen Flugzeugen schwarz (z.B. der Autopilot in einer Cessna). Dann muss ich erst wieder den Aerosoft Installer ausführen und dann ist das Problem für 1-2 Tagen gelöst (das nervt, jeden Tag den Installer auszuführen). Selbst wenn ich den FSX:SE neu installiere ist das Problem noch da.

Antwort
von FlyRic, 52

FSX als Admin ausgeführt?

Airbus-Installation als Admin und Virenscanner ausgeschaltet?

Kommentar von Supercraft0815 ,

Ich starte den FSX schon automatisch als Admin und den Installer starte ich auch immer mit Admin. Mein Virenscanner habe ich auch ausgeschalten, aber mir ist es heute früh wieder passiert und ich glaube es ist jedes mal nach den Neustart.

Kommentar von FlyRic ,

sieht nach schlampiger Arbeit von AS aus.

Für den folgenden Tipp übernehme ich keine Haftung :D :

versuch mal, dein Virenprogramm auszuschalten und teste erneut. Eventuell wird da was blockiert...

Antwort
von IchbinPilotAB, 44

Wie kann ein Autopilot schwarz sein ?

Kommentar von Supercraft0815 ,

Heute ist es nur bei der Communication und der Baterieanzeige. Es Fehlen einfach die Zahlen und auch wenn ich den Hebel umlege damit alle Anzeigen getestet werden, sind die Anzeigen auch nicht an.

Kommentar von IchbinPilotAB ,

Vllt nicht mit steam kompatibel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten