Frage von Cenom, 20

Aerocool XPredator X3 Evil?

Moinsen,

Weiß jemand wo ich eine Plexiglas-Seitentür für ein

"Aerocool XPredator X3 Evil Black Ed ATX" herbekommen kann?

oder eine Seitentür die durchsichtig ist und keine Lüftungsschlitze hat.

Danke schon mal im voraus für die ernst gemeinten antworten ^^

mfg

Antwort
von Zuck3r, 19

Ich würde mich einfach mal an Aerocool wenden. Wenn jemand sowas hat, dann die. Denn das Teil gibt es mit Seitenscheibe, Hab die Kiste in weiß.

nochmal kaufen würd ich den allerdings nicht.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 14

Original nehmen, und bearbeiten

http://i.imgur.com/GvycObx.gif

Rauschneiden,Plexiglas zurecht schneiden (lassen) und einkleben oder anschrauben.

Wenn es sowas nicht von der Stange gibt, muss man selbst Hand anlegen. Nennt sich Casemodding :)


Kommentar von Cenom ,

na ich sag mal so ich habe sogar 2 linke füße ^^

wo kann ich das machen "lassen"

mfg

Kommentar von mistergl ,

Da das Material "Metal" ist, evtl mal zu einem kleinen Schlosserbetrieb gehen. Evtl fertigen das auch Glaser an. Das wird aber dort seinen Preis haben.

Genau weiß ich es nicht. Und ob es Modder-Shops gibt, kann ich leider auch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten