Möchte jetzt endlich mal mit Aerobic durchstarten, bevor es das gar nicht mehr gibt ;-) Kennt hier in Nürnberg jemand eine Adresse, bei der es echt Spaß macht und wo man nette Leute findet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von horizont5000 am 08.06.2009 um 8:41 Uhr
Mir haben die Aerobic-Fitness-Kurse im Fitness-Studio soviel Spaß gemacht, dass ich mir für zuhause auch direkt eine kleine Ausrüstung gekauft habe. Jetzt suche ich noch passende Mu...
Eine Bekannte von mir möchte sich die Aerobic DVD von David Kirsch kaufen. Dazu muss man sagen, dass sie noch relativ unsportlich und blutiger Anfänger ist, was Sport bzw. Aerobic angeht....
gefragt von ListigerLurch am 09.08.2009 um 20:04 Uhr
Ich fnde die Faru ja einfach den Hammer! Aber wie is denn diese DVD so? Ist die sportlich zu empfehlen oder einfach nur optisch und für den Spaß an der Sache? Wer kennt sich damit aus un...
Eine Freundin ist total begeistert von der Aerobic-DVD "Kick Power". Aber sie ist immer schnell begeistert! Würde mich interessieren, ob die hier noch jemand kennt und wie geeignet s...
gefragt von hakansergio am 12.05.2009 um 23:38 Uhr
Ich suche einen Testbericht zum Aerobic Bar Schwungstab. Erst dann möchte ich mir diesen kaufen und meine Fitness verbessern. Wisst ihr, wo ich Tests oder Testberichte zum Aerobic Bar Schwungs...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.