1

Aerobic-Dance workout dvd

Frage von kiki05 kiki05

ich würde mich gerne bei diesen kursen für aerobic-dance anmelden habe aber leider sehr wenig zeit und wollte mir jetzt dafür eine DvD holen. Ist ja ein ähnlicher Effekt würde das dann zuhaus machen. Ich habe leider keine Ahnung welche Dvd gut ist oder welche eher nicht. Kann mir da einner vllt weiterhelfen? oder hat jemand schon erfahrungen mit solchen Dvds gemacht? also was ich im internet gefunden hab und was mir gefiel heißt -Die grosse Dance Workout-Box- aber ka wie das ist :s

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von goodlook4 goodlook4

Ich persönlich habe eine Aerobic-Dance-DVD auf Englisch, die aber leicht zu verstehen ist und ich bin zufrieden. Sie nennt sich "Suzanne Cox's Aerobic Dance - Total Body Toning" von Suzanne Cox und kostet ca. 22 Euro. Da macht das Training Spaß :-)

Kommentar von bleiben bleiben

Bevor man viel Geld für eine Fitness-DVD asgibt, sollte man sich erst mal einige ausleihen, da nicht jedes Workout für Jeden geeignet ist. David Kirsch ist zwar echt toll, aber für Anfänger eher ungeeignet. Ich schwöre eher auf Core-Training. In diesem Forum findet man unter der Rubrik "kostenlos zur Traumfigur" einen Anbieter, bei welchem man vollkommen kostenlos die besten Fitness-DVDs ausleihen kann. http://www.gratisparadies-online.de.ms Dort habe ich mir drei Videos von Johanna Fellner ausgeliehen und bin echt begeistert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.