Die Anpassenmethode hab ich schon ausprobiert aber nun kann ich nur noch 4 Designs einstellen darunter das Standard Windowsdesign. Aerodesigns gehen gar nicht mehr, vorher gingen sie. Welche Methoden gibt es noch außer unter Anpassen nachzusehen? Komisch war auch das es einfach verschwunden ist, ich hab den PC hochgefahren und plötzlich ist dieses hässliche graue Design da. Hab übrigens Windows 7 falls das wichtig ist.
2
Aero geht nicht mehr? Wie kann man es wieder einstellen?
Frage von
Terao
Antworten (2)
-
2
Rechter Mausklick in Taskleiste – Eigenschaften – „AERO Peek für die Desktopvorschau verwenden“ aktivieren oder deaktivieren.
Oder:
Systemsteuerung > System und Sicherheit > System > Erweiterte Systemeigenschaften > Leistung > Einstellung ->Visuelle Effekte-> bei Aero Peak Haken setzen und PC rebooten.
-
0Antwort von
lacubanitalacubanita
hört sich nach abgesichertem modus an.... mach mal neustart. wenns nicht hilft, graka neu installieren.
Diese Frage
neustarts hab ich auch bereits schon mehrere male gemacht, aber die graka neu installiert noch nicht. Das werd ich mal probieren. Und nochwas: komischerweise erkennt Windows 7 meine Audiolautsprecher auch nicht mehr. Gestern gings noch, sehr komisch.